Über

Mit 24 Jahren bin ich endlich am heimlichen Ziel meines Selbstfindungstrips angekommen: Berlin. Nach einem abgebrochenem Studium und einem semi-erfüllenden Jahr in der Filmbranche habe ich tatsächlich meine Koffer (okay, einen) gepackt, um hier das zu tun, was ich lange vor mir hergeschoben habe. Ich schreibe. Blogs, Tagebücher, Artikel, Pressetexte, Emails, wütende Emails und wenn ich betrunken bin, kryptische Nachrichten an meine Exfreunde. Von ihnen werden einige der hier veröffentlichten Blogposts handeln, deshalb wurden alle Namen geändert. Weil sie schon genug gelitten haben und ich gerne all die schmutzigen Details ohne die schmutzigen Konsequenzen preisgeben möchte.

Für Fragen, Kritik, Anregungen oder anderweitig erwünschten Austausch könnt ihr mir eine Email schicken: kiezandtell@gmail.com.

Ein Kommentar

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte hier mit nur mal sagen wie schön der ist! 🙂 ❤
    Ja ich weiß ,dass das nicht allzu nötig ist. Aber mir , als Bloggerkollegin, bringen Kommentare immer ein kleines Lächeln auf meine Lippen und ich hoffe das sich da jetzt auch gerade was bei dir bewegt 😀

    Liebste Grüße

    CaptainDaQuaan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s